Nostalgie

Hier findest Du Screenshots unserer alten Website mit Bildern von 2013 bis zurück zu den Anfängen.
Die Qualität der Bilder ist aus technischen Gründen unterschiedlich, deren Aussage ist aber ungeachtetdessen 4Fun.
Du kannst sie direkt ansehen (klick, zoom & scroll) oder auch als PDF herunterladen.


2013

Zürifasnacht 2013
PNG-Bild (7.0MB)

Zum 1. Mal im «Tudor»-Kostüm

Fasnacht in Konstanz 2013

PNG-Bild (4.6MB)


 

11.11. in Zürich

PNG-Bild (1.7MB)


 

Auftritt in Uster Dez 2013

PNG-Bild (1.4MB)

Auftritt im Rahmen des «Herzkern»-Adventprogramms in Uster (Artikel AvU)


2012

Fasnacht in Chur 2012

PNG-Bild (0.6MB)

Beizentour in Chour

Zürifasnacht 2012

PNG-Bild (4.6MB)


 

Jazzmeile Kreuzlingen 2012

PNG-Bild (1.7MB)

Teilnahme als Marching-Band mit div. Platzkonzerten

Diverse Auftritte 2012

PNG-Bild (1.2MB)

Auftritt an priv. Geburrifeier und  - zum ersten Mal - am SSWR in Arosa


2
011

Fasnacht Luzern und Laufenburg 2011

PNG-Bild (2.8MB)

Unserer Gepflogenheit gemäss besuchten wir Luzern und - wie immer unangemeldet - Laufenburg. Seitdem sind wir dort gern gesehene Stammgäste.

Zürifasnacht 2011

PNG-Bild (4.1MB)

 
Private Geburrifeier 2011

PNG-Bild (1.5MB)

 
 


2010

Fasnacht Bremgarten 2010

PNG-Bild (4.0MB)

Fasnacht Glarus  2010

PNG-Bild (1.1MB)

Zürifasnacht 2010

PNG-Bild (4.3MB)

Elfter Elfter 2010

PNG-Bild (2.9MB)


2
009


2008

Karneval in Krefeld 2009

PNG-Bild (1.6MB)

Ein super Weekend in einer eher kleineren deutschen Karnevalshochburg, aber dennoch mit Riesenstimmung.

Zürifasnacht 2009

PNG-Bild (3.6MB)

Für einmal nahmen wir, in einem Joint Venture, am Umzug teil:
«Happy Steps 4 2 Funny Hours»

Fasnacht Glarus

PNG-Bild (1.7MB)

Zum ersten Mal im «Zigerschlitz» am «Fädelifriitig»

Zürifasnacht 2008

PNG-Bild (1.7MB)

 


2007

Fasnacht Karlsruhe 2007

PNG-Bild (6.2MB)

Einsatz an der wohlbekannten Fasnacht in Karlsruhe und Bruchsal.

Fasnacht Chur 2007

PNG-Bild (3.8MB)

Zum ersten Mal Beizentour in Chur.

Zürifasnacht 2007

PNG-Bild (3.0MB)

 


2006


2005

Fasnacht Bern 2006

PNG-Bild (4.1MB)

Unser erster Besuch in der Bundeskapitale. Intensiv, cool, und dann noch mit dem Nachtbus zurück nach Zürich....

Zürifasnacht 2006

PNG-Bild (3.1MB)

 


Wiler Stadtfäscht 2005

PNG-Bild (3.5MB)

Wil SG: Auftritte im Städtli und im Festzelt unserer Freunde, den «Tüüfelshusare»

Zürifasnacht 2005

PNG-Bild (5.6MB)

Unser erstes uniformes Kostüm:
Die legendäre «Gastonitis» 


2004


2002 & 2003

Carnevale di Venezia 2004

PNG-Bild (4.2MB)

So jung und schon im Ausland: Unser Besuch am Carnevale di Venezia - unvergessen!

Fasnacht 2004

PNG-Bild (7.5MB)

Nebst der Zürifasnacht haben wir am damals noch populären Guggentreff im Volkiland teilgenommen.

Sammelsurium 2002 & 2003

PNG-Bild (7.5MB)

Unsere allerersten Gehversuche nach unserer Initialzündung.

 


2001 - The Birth

Von diesem Jahr gibt's noch keine Bilder, denn da haben wir erst das Licht der Welt erblickt (rabääähh!!!)
Aber damit Du trotzdem noch etwas zum Anschauen bzw. zum Abgewöhnen hast, haben wir hier die Seiten «Wir über uns» und «Portrait-Galerie» der früheren Homepage aufgeschaltet.
Wir über uns (2015)
Portrait (2015)